Herzlich Willkommen Jessica!

Seit Anfang Dezember dürfen wir uns über ein neues Ladenmitglied freuen: Jessica kommt aber nicht allein, sondern bringt viele bunte Wesen mit! Aber lest selbst:

Jessica Mancuso kommt aus Melbourne, Australien, aber nachdem sie nun viele Jahre in Hamburg gelebt hat, lebt auch hier in Hamburg ein Stück ihres Herzens. Sie kennen vielleicht schon ihre handgefertigte Auswahl an einzigartigen Sockentieren, aber Jessicas Bogen hat viele Fäden. Sie ist ausgebildete Künstlerin, Buchbinderin und sammelt Vintage-Knöpfe und Stoffe aus der ganzen Welt. Lítil ist der perfekte Ort für Jessica, um ihr Spektrum an handgefertigten Liebschaften zu präsentieren, unter ihren beiden Labels ‘Gus and Ollie’ und ‘Studio Jam’.
“Mir haben handgefertigte Sachen immer am Herzen gelegen. Als ich von Melbourne, Australien nach Hamburg umgezogen bin, hatte ich die Gelegenheit, Vollzeit an meiner Kunst zu arbeiten, was ich nie vorher erlebt habe. Kuscheltiere hatte ich immer im Hinterkopf, aber erst als ich hierher gezogen bin, hatte ich die Zeit, diesen Traum zu realisieren. Natürlich mit Experimentieren, Frust und Triumph. Sockenaffen gibt es seit dem frühen zwanzigsten Jahrhundert, ursprünglich aus alten Socken gemacht, für Kinder von Familien, die sich Spielzeuge nicht leisten konnten. Ich habe hart gearbeitet, originelle Designs zu entwerfen, sicher, robust, liebenswert und einzigartig, mit ausgereifter Handwerkskunst. Ich entwerfe diese Kuscheltiere mit viel Liebe und hoffe, dass Du und Deine Freunde und Familie sie ebenso lieben.
Jedes Mitglied der »Gus and Ollie« Familie ist von mir handgefertigt, aus komplett neuen Materialien und handbemalten ungiftige Sicherheitsaugen. Alle Familienmitglieder sind einzigartig. Jedes bekommt einen eigenen Namen, der am besten zu seinem niedlichen kleinen Gesicht passt. Dieser Name wird kein zweites Mal benutzt. Das ideale Geschenk für jedes Familienmitglied.